Garantiebestimmungen

LNB Garantie

Die Schwaiger GmbH gewährt Ihnen hiermit eine Garantie für das Produktsortiment LNBs (ausgenommen sind LNB1, LNB2 und LNB4) für den Zeitraum von 5 Jahren.

Der Garantiezeitraum beginnt ab Kaufdatum. Die Garantieerklärung gilt nur im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Tritt innerhalb des genannten Zeitraums ein Problem mit dem Produkt auf, können Sie das Produkt an uns / Ihren Händler vor Ort zurücksenden oder bringen. Unsere Service-Abteilung wird dann das beschädigte Produkt prüfen und ggf. reparieren. Garantieansprüche sind ausgeschlossen wenn die Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch, höhere Gewalt oder unsachgemäße Behandlung und mechanische Beschädigung zustande kommen.

Wenn Sie das Produkt versenden, verpacken Sie es bitte so, dass es beim Transport keinen weiteren Schaden nimmt und senden Sie es zusammen mit einer Rechnungskopie an folgende Adresse: Schwaiger GmbH, Garantieabwicklung, Würzburger Str. 17, 90579 Langenzenn.

Das reparierte Produkt bzw. Ihr Ersatzprodukt senden wir Ihnen dann an Ihre Versandadresse zurück. Die Kosten für den Hin- und Rückversand trägt der Kunde selbst. Um einen möglichst schnellen Service zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, uns zusätzlich eine detaillierte Beschreibung der Schadensursache zu schicken.

Bitte beachten Sie: Ihre gesetzlichen Gewährleistungen, die Ihnen gesetzlich zustehen, werden durch die vorstehende Garantie nicht eingeschränkt. Die Rechte des Käufers bei Mängeln sind in § 437 BGB geregelt.

TV Wandhalter Garantie

Die Schwaiger GmbH gewährt Ihnen hiermit eine Garantie für das Produktsortiment Wandhalter für den Zeitraum von 5 Jahren.

Der Garantiezeitraum beginnt ab Kaufdatum. Die Garantieerklärung gilt nur im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Tritt innerhalb des genannten Zeitraums ein Problem mit dem Produkt auf, können Sie das Produkt an uns / Ihren Händler vor Ort zurücksenden oder bringen. Unsere Service-Abteilung wird dann das beschädigte Produkt prüfen und ggf. reparieren. Garantieansprüche sind ausgeschlossen wenn die Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch, höhere Gewalt oder unsachgemäße Behandlung und mechanische Beschädigung zustande kommen.

Wenn Sie das Produkt versenden, verpacken Sie es bitte so, dass es beim Transport keinen weiteren Schaden nimmt und senden Sie es zusammen mit einer Rechnungskopie an folgende Adresse: Schwaiger GmbH, Garantieabwicklung, Würzburger Str. 17, 90579 Langenzenn.

Das reparierte Produkt bzw. Ihr Ersatzprodukt senden wir Ihnen dann an Ihre Versandadresse zurück. Die Kosten für den Hin- und Rückversand trägt der Kunde selbst. Um einen möglichst schnellen Service zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, uns zusätzlich eine detaillierte Beschreibung der Schadensursache zu schicken.

Bitte beachten Sie: Ihre gesetzlichen Gewährleistungen, die Ihnen gesetzlich zustehen, werden durch die vorstehende Garantie nicht eingeschränkt. Die Rechte des Käufers bei Mängeln sind in § 437 BGB geregelt.

Offset Antennen Garantie

Die Schwaiger GmbH gewährt Ihnen hiermit eine Garantie für das Produktsortiment Offset Antennen in Aluminium für den Zeitraum von 10 Jahren.

Der Garantiezeitraum beginnt ab Kaufdatum. Die Garantieerklärung gilt nur im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Tritt innerhalb des genannten Zeitraums ein Problem mit dem Produkt auf, können Sie das Produkt an uns / Ihren Händler vor Ort zurücksenden oder bringen. Unsere Service-Abteilung wird dann das beschädigte Produkt prüfen und ggf. reparieren. Garantieansprüche sind ausgeschlossen wenn die Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch, höhere Gewalt oder unsachgemäße Behandlung und mechanische Beschädigung zustande kommen.

Wenn Sie das Produkt versenden, verpacken Sie es bitte so, dass es beim Transport keinen weiteren Schaden nimmt und senden Sie es zusammen mit einer Rechnungskopie an folgende Adresse: Schwaiger GmbH, Garantieabwicklung, Würzburger Str. 17, 90579 Langenzenn.

Das reparierte Produkt bzw. Ihr Ersatzprodukt senden wir Ihnen dann an Ihre Versandadresse zurück. Die Kosten für den Hin- und Rückversand trägt der Kunde selbst. Um einen möglichst schnellen Service zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, uns zusätzlich eine detaillierte Beschreibung der Schadensursache zu schicken.

Bitte beachten Sie: Ihre gesetzlichen Gewährleistungen, die Ihnen gesetzlich zustehen, werden durch die vorstehende Garantie nicht eingeschränkt. Die Rechte des Käufers bei Mängeln sind in § 437 BGB geregelt.